Diakon Darius Kurzok

Diakon Darius Kurzok

Diakon Darius Kurzok

Darius Kurzok, der seit dem 28.11.2015 in unserer Pfarrei St. Peter und Paul, Witten – Sprockhövel – Wetter im Rahmen seiner Dikakonatsausbildung Dienst getan hat, ist bei uns in St. Josef am 30. Juli 2017 am Ende der Sonntagsmesse vom Zelebranten Dominik Ekweariri mit herzlichen Worten und guten Wünschen für seine Zukunft verabschiedet worden.

Er wird ab dem 1. August 2017 in der Pfarrei St. Peter und Paul, Hattingen als hauptamtlicher Diakon seinen Dienst verrichten.

Mehr

Diakon Darius Kurzok verabschiedet

Diakon Darius Kurzok liest das Evangelium vor, Foto: Archiv

Diakon Darius Kurzok liest das Evangelium vor,
Foto: Archiv

Darius Kurzok, der seit dem 28.11.2015 in unserer Pfarrei St. Peter und Paul, Witten – Sprockhövel – Wetter im Rahmen seiner Dikakonatsausbildung Dienst getan hat, ist am Ende der heutigen Sonntagsmesse vom Zelebranten Dominik Ekweariri mit herzlichen Worten und guten Wünschen für seine Zukunft verabschiedet worden. Mehr…

Darius Kurzok als ständiger Diakon unserer Pfarrei vorgestellt

Ständiger Diakon Darius Kurzok in der hl. Messe am 6. Dez. 2015

Ständiger Diakon Darius Kurzok in der hl. Messe am 6. Dez. 2015

Mit Wirkung vom 28.11.2015 ist Darius Kurzok zum Diakon mit Zivilberuf an der Pfarrei St. Peter und Paul in Witten – Sprockhövel – Wetter ernannt worden.

Pfarrer Burkhard Schmelz hat ihn am 6. Dezember im Rahmen der hl. Messe bei uns in St. Josef willkommen geheißen.
Wir wünschen Darius Kurzok, der vor vielen Jahren bei uns in Haßlinghausen im Kohlentreiberweg gewohnt hat, für seinen Dienst eine stets glückliche Hand.