Gemeindeversammlung

Gemeindeversammlung und Mittagsimbiss am Patronatsfest durchgeführt

Das Patronatsfest St. Josef war auch in diesem Jahr wieder einmal Anlass, zu einer Gemeindeversammlung einzuladen.
So trafen sich nach dem sonntäglichen Festhochamt, das der Kirchenchor mit seinen Lieder bereicherte, zahlreich Gemeindemitglieder im Gemeindesaal zur Gemeindeversammlung und zum Mittagsimbiss, zu dem der Weihnachtsmarktkreis eingeladen hatte.

Mehr…

Renovierung des Gemeindeheims ist angestoßen

Seit vielen Jahren ist die notwendige Renovierung unsere Gemeindeheims ein Gesprächsthema. Dabei sind Vorstellungen entwickelt und dann auch wieder verworfen worden.
Um nun zu „emotionsunbelasteten“ Plänen zu kommen, hat der Förderverein ein Innenarchitekurbüro beauftragt, Renovierungsentwürfe zu erarbeiten und unserer Gemeinde vorzustellen. Hierzu hatte der Gemeinderat zu einer Gemeindeversammlung am 13.02.2011 eingeladen.

Gemeindeversammlung110203-02
Teilnehmer der Gemeindeversammlung am 13.02.2011

Mehr…

Gemeindeversammlung am 6.9.2009

Anlässlich der Gemeinderatswahl im November 2009 lädt der Gemeinderat zu einer
Gemeindeversammlung am 06.09.2009
ein.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wollen wir über die bevorstehenden Gemeinderats- und Kirchenvorstandswahlen informieren sowie die Gemeinderatskandidatinnen und -Kandidaten vorstellen.

Mehr…